Manila/Jakarta (dpa) - Hunderte Tote, tausende Verschüttete, ausgelöschte Siedlungen und vernichtete Ernten: Die Naturkatastrophen der vergangenen Tage in Südostasien und im Südwest-Pazifik haben verheerende Folgen. Auf Sumatra zerstörte ein gewaltiges Erdbeben die 900 000-Einwohner-Stadt Padang, ...

Kommentare

(3) k10272 · 01. Oktober 2009
was können diese armen menschen dort noch alles ertragen? ich hoffe,dass sie bald wieder ihren frieden zum leben finden mögen.
(2) spacerader73 · 01. Oktober 2009
Echt krass, was da abgeht. Das kommt schon einer Apokalypse sehr nah...Auch von einen drohenden Ausbruchs eines Supervulkans ist die Rede. Solch ein Ausbruch hätte dramatische Folgen fürs Weltklima. So könnte es hier zu Lande für mind. 20 Jahren viel kälter werden. Das Klima wäre hier dann so ähnlich wie am Polarkreis in Skandinavien. Auf der Ostsee könnte man in den Wintermonaten bis in den April hinein von Süd nach Nord mit dem Auto fahren...Der Barrel Öl würde dann auf ca. 5000 USD steigen!
(1) k330865 · 01. Oktober 2009
Mhhh - am MO gehts erstmal ab nach Bali in' Sommerurlaub für dieses Jahr ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News