Stuttgart (dpa) - Mit Trillerpfeifen und Vuvuzelas haben mehrere Tausend Menschen erneut gegen das Milliarden-Bahnprojekt Stuttgart 21 protestiert. Die Polizei sprach von 8000 Demonstranten, die Organisatoren von 20 000. Die Demonstranten reagierten begeistert auf die Absage des geplanten ...

Kommentare

(3) k95949 · 06. September 2010
mensch, lass doch die ganzen Arbeitslosen in Ruhe, die sehen auf einmal wieder einen Sinn in ihrem Leben: protestieren/demonstrieren/fei ern, für/gegen was? Das ist denen doch egal, Lemmingeffekt
(2) k293295 · 06. September 2010
@1: Vollste Zustimmung! Aber Du weißt doch, man traut keiner Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat ;-)
(1) tobiasffm · 06. September 2010
Was gibts denn da zu jubeln??? Ohne Gespräche wird weiter abgebrochen und gebaut und diese grandiose Bürgerbewegung erreicht nichts. Und, mal wieder typisch: Die angegebenen Teilnehmerzahlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News