Piräus (dpa) - Der Flüchtlingszustrom in der Ägäis dauert an. Heute kamen nach Angaben der Küstenwache in der Hafenstadt Piräus 2477 Flüchtlinge an Bord von zwei Fähren von den Inseln Chios und Lesbos an. Gestern Abend war eine andere Fähre mit 1880 Flüchtlingen aus den gleichen Inseln in Piräus ...

Kommentare

(2) Folkman · 05. Januar 2016
Hatte die Türkei der EU (für die drei Milliarden €) nicht zugesichert, die Flüchtlinge zurückzuhalten und die Seegrenzen besser zu schützen? Scheint mir, als ob der Plan, auf diese Weise den Flüchtlingsandrang zu reduzieren, nicht ganz aufgeht.
(1) sisasu33 · 05. Januar 2016
mal rechnen tuhe.....durchschnittlich pro tag ca. 2000 menschen sind ca. 60.000 menschen im monat in der winterzeit wohl gemerkt....da brauchen wir aber noch viele viele unterkünfte....wollen wir mal hoffen das unsere regierung....endlich den arsch hebt ......damit nicht weiter viele flüchtlinge auf der straße leben müßen ohne essen und bett usw.....statt sich ständig nur medien wirksam zu streiten....denn im augen zudrücken sind hier in deutschland ja viele bekannt dafür !
 
Suchbegriff