Berlin (dpa) - Vom veränderten Urheberrecht bis zum veränderten Fernsehprogramm: Ein Überblick über die wichtigsten Neuerungen im August. KINDERFREIZEITBONUS Ab August bekommen Familien mit geringem Einkommen eine Extra-Zahlung von einmalig 100 Euro je Kind. Der Bonus kann für Ferien-, Sport- und ...

Kommentare

(9) slowhand · 01. August 2021
@2 >> Wo bleibt denn der Wahlkampf? Wann wird endlich um die wichtigen politischen Themen gestritten...oder will man das Feld den Rändern überlassen? << Wird doch gemacht, man kratz sich gegenseitig die Augen aus und bewirft sich mit Dreck. Was der Wähler will ist doch schon lange kein Thema mehr.
(8) steffuzius · 01. August 2021
@4 so ähnlich habe ich auch gedacht bzw. mich gefragt, was denn am Tatort neu werden soll...
(7) tastenkoenig · 01. August 2021
Nimmt die Gewalt denn objektiv zu? Und waren die Zeiten vor dem Fernsehen nicht oft viel grausamer?
(6) aladin25 · 01. August 2021
Schon wieder nur Mord und Totschlag? Fällt denen nichts Besseres ein? Kein Wunder, dass die Gewalt zunimmt.
(5) KonsulW · 01. August 2021
Endlich mal wieder ein neuer Tatort im Programm.
(4) Calinostro · 01. August 2021
Der "Tatort" als Neuerung im August? Ach so: Er hatte nur Sommerpause... ;-)
(3) thatsme · 01. August 2021
@2 Ich habe noch keine Stände auf den Straßen gesehen, also der klassische Straßenwahlkampf war schon immer wichtig.
(2) k140791 · 01. August 2021
Wo bleibt denn der Wahlkampf? Wann wird endlich um die wichtigen politischen Themen gestritten...oder will man das Feld den Rändern überlassen?
(1) thatsme · 01. August 2021
Ich vermisse private Polittalks und das Digitale Urheberrecht hat schon seine Richtigkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News