Köln (dpa) - Nach dem Brandanschlag und der Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof prüft die Polizei einen terroristischen Hintergrund der Tat. Denn mit dem Brandanschlag wollte der Täter offenbar möglichst viele Menschen treffen. Es sei großes Glück, dass nicht viel mehr Menschen verletzt worden ...

Kommentare

(11) Redigel · 17. Oktober 2018
@10: Hätte ich machen können, aber okay, ich wollte einfach die größere Zahl nehmen, um meine Position stärker betonen zu können. Letztlich ist es auch völlig wayne, zusammengenommen brauchen wir als Gesellschaft gar keine extremistischen Straftaten. Das entspricht meinem Weltbild. Idealist halt...
(10) bs-alf · 17. Oktober 2018
@8 - Warum zählst Du nicht die 499 Körperverletzungen mit linksextremistisch motiviertem Hintergrund dazu ? Oder paßt das nicht in Dein Weltbild ?
(9) flowII · 16. Oktober 2018
daesh <link>
(8) Redigel · 16. Oktober 2018
@7: Panikforscher reiben sich gerade die Hände... Wie kommst du eigentlich von A nach B bei den vielen Verkehrstoten? @6: Wusstest du, dass die Polizei allein 2017 904 Körperverletzungen durch Rechtsextreme registrierte? Da grüßt quasi 3x täglich der Einzelfall und das nicht durch Bauchipedia. ;-)
(7) Triple-A · 16. Oktober 2018
Drum bestell ich nur in Online-Apotheken.....
(5) flowII · 16. Oktober 2018
Daesh gilt doch eher als Beleidigung unter den is Leuten..oO
(4) thrasea · 15. Oktober 2018
Was für ein Dilettant - zum Glück für alle Beteiligten. Dem verletzten Mädchen gute Besserung!
(2) JR01 · 15. Oktober 2018
@1,du sagst es! :(
(1) Gertrud · 15. Oktober 2018
Wie fies.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News