Tarifstreit der Gebäudereiniger ist beigelegt

Frankfurt/Main (dts) - Der Tarifstreit der Gebäudereiniger ist heute Morgen beigelegt worden. Nach Angaben der Arbeitgeber konnten sich die beiden Seiten auf einen neuen Tarifabschluss einigen. Dieser soll nach einer Zustimmung der jeweiligen Gremien in Kraft treten. Einzelheiten der Einigung sind bislang nicht bekannt, im Laufe des Vormittags sollen weitere Details mitgeteilt werden. Die Gebäudereiniger hatten in der vergangenen Woche einen bundesweiten Streik begonnen.
DEU / Streik / Gebäudereinigung
29.10.2009 · 08:29 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
16.07.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙