Tarifparteien verkünden Ergebnis in Kita-Streit

Frankfurt/Main (dpa) - Im Kita-Tarifstreit soll heute verkündet werden, ob eine Einigung erzielt werden konnte oder nicht. Am Abend hatten sich Arbeitgeber und Gewerkschaften optimistisch gezeigt, dass sie den Konflikt nach monatelanger Auseinandersetzung beilegen. Allerdings müssten noch einige Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden, hieß es. Meinungsverschiedenheiten gab es zuletzt vor allem bei der Frage der Gehaltssteigerungen für die 220 000 Beschäftigten. Für den Fall des Scheiterns drohte ver.di erneut mit Streiks.
Tarife / Kommunen / Kindergärten
27.07.2009 · 05:18 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.10.2018(Heute)
15.10.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×