Islamabad (dpa) - Einen Tag nach dem verheerenden Terroranschlag in Lahore hat eine Serie von Bombenexplosionen in Pakistans unruhiger Nordwest-Provinz mindestens 15 weitere Menschenleben gefordert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, detonierten zunächst zwei Sprengsätze auf belebten Märkten ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 28. Mai 2009
Taliban, egal ob in Pakistan, Afghanistan oder dem Irak sind politisch als auch religiös im finstersten Mittelalter stehengeblieben. Auf der anderen Seite stehen Regierungen, die teils mit ausländischer Hilfe, diesen Ländern ein völlig anderes System überstülpen wollen. Was mag sich der Westen erhofft haben, als er eben diese Taliban jahrelang mit Waffen und Geld unterstützte? Hat man tatsächlich geglaubt, die Taliban würden sich als Statthalter für ausländische Interessen hergeben?
(3) k319667 · 28. Mai 2009
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Eigentlich einfach. Warum kapiert das dann keiner ? Kommunikation scheint etwas zu sein was der Mensch noch lernen muß? Bis jetzt kann er nur Schreien und Hass sähen. Aber wenn fangen wir an aufeinander zuzugehen und einfach mal zu reden. Es scheint doch jedenfalls so als könnte sich das lohnen. Für beide Seiten. Die Toten Zivilisten die beide Seiten zu verantworten haben könnten sich freuen wenn sie nicht schon tot wären.
(2) k293571 · 28. Mai 2009
Die feigen Hassprediger haben wieder ganze Arbeit geleistet. Den Menschen jede Art von Bildung vorenthalten aber ihre Koranauslegung ihnen einbläuen. Sie züchten sich auf eine schmutzige und abstoßende Art Selbstmordattentäter heran und opfern sie bedenkenlos ihren Machtgelüsten. Dieses Pack gehört von der Erde getilgt.
(1) sohnes · 28. Mai 2009
Sonst können die wohl auch nichts, diese armseligen Zivilistenmörder. Schändliche Truppe!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News