Am deutschen Aktienmarkt kommt es am Freitag zu Abgaben. Zum Start verlor der DAX 0,20 Prozent auf 12.506,64 Punkte. Letztlich schloss er dann 1,97 Prozent tiefer bei 12.284,19 Zähler abwärts. Bei 12.180,76 Einheiten war das Börsenbarometer auf ein Tages- und neues Mehr-Monatstief gefallen. Die ...

Kommentare

(4) Han.Scha · 24. September 2022
@3: Ist möglich, wer kann da schon sicher sein? Meine Absicht in @2 war, unverbindliches Geschwafel bloßzustellen.
(3) Entenhausen33 · 24. September 2022
@2 bist du verrückt
(2) Han.Scha · 23. September 2022
@1: Darf ich diese Aussage zum Spekulieren benutzen? Wie groß wird und wie lange dauert der Rebound?
(1) Polarlichter · 23. September 2022
Ich sehe eher noch weitere Abverkäufe über die nächsten Wochen, auch wenn vielleicht erstmal ein kleiner Rebound erfolgt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News