Tageskarten für den Allgäu Skyline Park ab 20€

Vielleicht wird euch ja der nächste Freizeitpark-Besuch in den Allgäu Skyline Park führen? ;)
Bildnachweis: GROUPON.de/Skyline Park Mir sagte der Name des Parks ehrlich gesagt noch nichts, aber das muss nichts heißen. Jedenfalls könnt ihr zu zweit den Park besuchen und alle Fahrgeschäfte und Attraktionen nutzen. Klingt doch fair. Weitere Freizeitpark-Angebote findet ihr bei FreizeitparkDeals. Unter www.skylinepark.de könnt ihr euch über den Freizeitpark etwas genauer informieren. Bisher haben sich knapp über 800 Leute für den Gutschein begeistern können.
Spartipps / Freizeit & Hobby
[sparbote.de] · 22.10.2020 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Maier sieht viele Rechtsextremisten unter «Querdenkern»

«Querdenker»-Protest in Leipzig
Berlin (dpa) - Bei Demonstrationen der «Querdenken»-Bewegung gegen die Corona-Maßnahmen mischen nach […] (02)

The Division 2 macht sich bereit für Next Gen

Ubisofts Loot-Shooter wird am 2. Februar 2021 mit dem Update 12.1 die dazugehörigen Verbesserungen […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News