München (dpa) - General Motors will Opel nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» offenbar doch nicht verkaufen. Der Verwaltungsrat werde sich auf seiner nächsten Sitzung dafür aussprechen, Opel zu behalten, berichtet die Zeitung. Damit wolle GM verhindern, dass technologisches Wissen nach ...

Kommentare

(3) Blutengel · 05. September 2009
Man will verhindern das Technologie nach Russland "abfließt". Warum wird der Verkauf dann nicht an Bedingungen geknüpft das dies nicht passiert? Warum ein Monate langes hin und her? Ich mein das wussten die doch auch schon vorher.
(2) k293295 · 05. September 2009
Ach, strumpel, es wird sich schon ne Bank finden, die in die Pleite fährt. Ansonsten kommen die Bauern daher und jammern mal wieder richtig laut. Und wenn gar nix hilft, springt bestimmt auch der ZdJ ein und fordert ne Entschädigung für irgendwen wg. irgendwas. Ein wirkliches Problem war es in D eigentlich nie, unsere Steuergelder zu versemmeln.
(1) k46564 · 05. September 2009
Skandal! Was machen wir nu mit unseren Steuer-Milliarden die dafür geplant waren? Na da wird sich doch was finden *gg* [Achtung wer keine Ironie erkennen kann: Vorsicht alles ist hier ironisch.]
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News