Damaskus/Moskau (dpa) - Erstmals haben islamistische Rebellen im Syrien-Krieg einen russischen Kampfjet abgeschossen. Die Maschine vom Typ Suchoi Su-25 sei in der Nähe der Stadt Maarat al-Numan in der Provinz Idlib abgeschossen worden, sagte ein lokaler Rebellenkommandant der Deutschen Presse- ...

Kommentare

(13) mceyran · 03. Februar 2018
@10 Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die den Unterschied kennen. - "Und meine ja nicht, Allah sei unachtsam dessen, was die Ungerechten tun. Er stellt sie nur zurück bis zu einem Tag, an dem die Blicke starr werden, (sie kommen) hastend, die Köpfe hochhebend; ihr Blick kehrt nicht zu ihnen zurück, und ihre Herzen sind leer." [14:42-43] "Und wenn diejenigen, die Unrecht taten, die Strafe sehen, dann wird sie ihnen weder erleichtert noch wird ihnen Aufschub gewährt." [16:85]
(12) quila · 03. Februar 2018
was regst du dich so auf raptor bleib ruhig,das mit den minusklickern ist doch altbekannt.die können werder lesen noch schreiben und beim denken klemmt es auch.
(11) raptor230961 · 03. Februar 2018
Ich soll Angst vor Flüchtlingen haben? Angst davor, das die Möglichkeit besteht, das sich ein Selbstmordattentäter darunter befinden könnte? Das sich unter ihnen Verbrecher verbergen könnten? Auch wenn das oft genug vorkommt - ich habe bei den Ansichten gewisser User hier im Forum eher Angst vor meinen "Mitbürgern"! Ich denke, das sich unter den Mitbürgern mehr Täter befinden - als bei den Flüchtlingen. <link> ...
(10) raptor230961 · 03. Februar 2018
… Einmal erfahren, erfahren, was Allah von Mördern in seinem Namen hält. Den Unterschied kennenlernen – was Hass-Prediger lehren – und was im Koran steht!
(9) raptor230961 · 03. Februar 2018
Ich wünschte diesen Minusklickern bei Beiträgen über Extremisten würde ihr größter Wunsch in Erfüllung gehen. Die Rechtsextremisten sollten morgen im dritten Reich aufwachen - und sie sollten dort ein paar Jahre leben müssen. Linksextremisten sollten in der Sowjetunion - Ende der 30er Jahre aufwachen - und unter Stalin leben müssen. Die extremistischen Moslems sollten morgen im islamischen Staat aufwachen - und wehrlose Frauen, Gefangene und "Verbrecher" selber steinigen und köpfen müssen. ...
(8) raptor230961 · 03. Februar 2018
... und wieder: sobald man gegen Extremismus schreibt - und für Demokratie ist bekommt man nach wenigen Minuten die ersten Minus. Deutschland und Demokratie? Deutschland wimmelt nur so von Extrmeisten! Selbst in einer Demokratie kann man nicht für Freiheit schreiben. Immer finden sich rechte, rinke Spinner oder extreme Moslems!
(7) quila · 03. Februar 2018
irgendwelche radikale wird es immer geben.ob nun reste von is oder die taliban.rechtsextrem ,linksextreme. das liegt in der natur des menschen.ewig frieden wollen einige nicht
(6) raptor230961 · 03. Februar 2018
@5: was das mit den Braunen zu tun hat? Ganz einfach: Jede Ideologie findet immer Leute, die dafür empfänglich sind - die den jeweiligen "Hass-Predigern" auf den Leim gehen. Ob nun IS - ob Rechtsdadikale (die es brauchen "besser zu sein" als andere) oder ob Leute, die Stalin, der Stasi, Honecker oder "Mao" auf den Leim gehen - und für Linksradikal empfänglich sind. Mit dem Auslöschen von IS, dem 3. Reich oder der kommunistischen Hardliner hört der Extremismus nicht auf.
(5) quila · 03. Februar 2018
was das nun wieder mit de zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen
(4) raptor230961 · 03. Februar 2018
@3: Absolut richtig. Das ist genau, wie bei uns in Deutschland seit 1945 - wo es immer noch von unbelehrbaren Rechtsradikalen nur so wimmelt. Genau so wenig werden der IS und die Selbstmord-Attentäter verschwinden.
(3) k474647 · 03. Februar 2018
@2 Ja, wenn der IS besiegt wurde...eine praktische Aussage, da der IS eher eine Ideologie ist und nie aus Syrien "verschwindet"
(2) tastenkoenig · 03. Februar 2018
Hatte Putin nicht den Abzug aus Syrien verkündet?
(1) Mehlwurmle · 03. Februar 2018
Das wird mit Sicherheit nicht ohne Reaktion von seiten Russlands bleiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News