Montreux (dpa) - Mit einem heftigen Wortwechsel zwischen dem UN-Generalsekretär und Syriens Außenminister hat die Syrien-Friedenskonferenz begonnen. Minister Walid al-Muallim weigerte sich trotz einer Ermahnung von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, sich an die vorgeschriebene Redezeit zu halten. Er ...

Kommentare

(1) TurboEdition · 22. Januar 2014
Das Kasperletheater in Montreux kann nur als sinnlos bezeichnet werden. Terrorbanden und Terrorstaaten kungeln unter sich ihre eigenen Wunschvorstellungen aus. Dieser Ban Ki Moon ist in der Tat eine hilflose Marionette des Großen Satns.. Die Ausladung des Irans auf Druck der Terrorstaaten wirft doch ein bezeichnendes Licht auf die UN. Der Völkerbund vor hundert Jahren hatte mehr Ansehen und weniger Einseitigkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News