Kairo/Beirut (dpa) - Der Syrien-Sondergesandte Kofi Annan hat sich am Samstag in Damaskus für ein Ende des Blutvergießens eingesetzt. Im Gespräch mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad habe sich der ehemalige UN-Generalsekretär für einen Dialog zwischen dem Regime und den Regierungsgegnern ...

Kommentare

(1) 2fastHunter · 10. März 2012
Löst das Parlament auf und haltet freie Wahlen ab. Dann kann das Volk entscheiden. Aber das wollen die Rebellen ja gar nicht. Die wollen Blutrache und noch mehr Blut sehen wenn sie ein Gewaltverzicht von vornherein ausschließen. Das kann nur bedeuten, dass die Assad-Gegner doch nicht für die Mehrheit der Bevölkerung des Landes sprechen und so ihre Felle wegschwimmen sehen... Mit Demokratie hat auch das wenig zu tun. Verloren haben beide Seiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News