Westerland (dpa) - Die Affäre um Missbrauch unter Kindern auf Sylt weitet sich aus. Nachdem gewalttätige Vorfälle in einer Fachklinik für übergewichtige Kinder aus dem Juli und August bekannt wurden, ermittelt die Flensburger Staatsanwaltschaft nach Medienberichten in einem weiteren Fall. Er soll ...

Kommentare

(4) sonjaluise · 15. September 2010
@2 wenn jemand tagelang stationär behandelt werden muss, dann sind das garantiert keine Doktorspiele mehr sondern rohe Gewalt. Ich frage mich ob dein Kommentar ein misslungener Versuch von Sarkasmus war oder ob du wirklich so pervers bist und auf diesen Mist stehst.
(3) Blutfaust · 15. September 2010
@2 Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen freiwilligen Doktorspielen und unter Gewaltandrohung erzwungenem Anal- und Oralsex? Nein? Dachte ich mir.
(2) k131161 · 15. September 2010
Die Mutter hatte wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht oder ist ein wenig prüde. Solange da kein Erwachsener beteiligt war sehe ich das Lernprozess an. Haben wir früher auch gemacht fummeln knutschen usw. nannte man das damals. Ok magels Mädchen dann unter Jungs der Trieb muss doch befriedigt werden und gemeinsam macht es doch mehr Spass als immer nur alleine w....... Verstehe die Aufregung nicht. Es lebe das Doktorspiel da lernt man was bei. @3 Ach, Du warst dabei!!!
(1) k128179 · 15. September 2010
gibt es da nicht auch einen schönen FKK-Strand ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News