Update Aktuell sind noch so einige Plätze zu buchen! Lust auf eine Kurzreise nach Sylt? Bei travelcircus bekommt ihr 3 Tage – 2 ÜF im TUI Blue Sylt 4* + Spa + Flasche Sekt ab 149€ pro Person Was ist inklusive: Eine Flasche Sekt Tägliches Frühstücksbuffet Freie Nutzung ...

Kommentare

(4) KonsulW · 13. Januar um 22:59
Zur Zeit würde ich keinen Urlaub auf Sylt machen.
(3) bea00 · 11. Januar um 22:34
Sei es durch Coronamassnahmen oder Kosten der Energiewende. Durch die gestiegenen Kosten und Massnahmen bleiben nun mal Gäste aus. Das kann sich auf Dauer kein Kleinbetrieb leisten. Ob Restaurant oder kleine Pension.
(2) bea00 · 11. Januar um 22:20
@1 Wen interessieren diese gefälschten Zahlen? Aber der Mittelstand muss ja mit aller Macht kaputt gemacht werden.
(1) alx2000 · 11. Januar um 21:31
Kleiner Tipp - vorher mal auf <link> vorbei surfen, da gibt es den aktuellen Stand der C19 Auswirkungen und die jeweiligen Verhaltensregeln. Stand 10.01.2022 war die Inzidenz 1520 und steigend, die lokalen Behörden raten schweren Herzens von Urlaubsreisen aktuell abzusehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News