Update Der Deal ist mit einer Auszahlung in Höhe von 390€ zurück! Wir haben die Info erhalten das es künftig (stand jetzt) nicht mehr so hohe Auszahlungen geben wird! Bei Interesse solltet ihr also noch zuschlagen! Lieber 15 GB LTE im Telekom-Netz? Dann findet ihr hier den passenden Deal! ...

Kommentare

(9) rak09 · Montag um 13:11
Wenn ich lese Super Vodafone könnte ich kotzen! Versprechen super schnell / billig hat man den Vertrag leisten Sie nicht mal die Mindestleistung nach 18:00. X mal beschwerd nach einem halben Jahr Sonderkündigung genutz und gekündigt! Ich bin so froh da weg zu sein weil nur getrickst wurde ( nehmen sie schnelleren Vertrag dann besser ) alles nur gelaber ( zumindest bei mir )! Nie wieder Vodafon/ Kabel !
(8) bobbygismo · Montag um 12:57
wenn man sich im eu ausland öfter aufhält eine gute idee
(7) noteman · 28. Juni um 10:57
Es gibt ja fast überall WLAN, da muss man sich schon überlegen wieviel Traffic man braucht.
(6) Marc · 12. April um 02:11
Leider wie so oft nicht dauerhaft.
(5) Marc · 18. Februar um 22:11
16 GB ist schon heftig...
(4) TheFonz · 06. Oktober 2019
@2) macht o2 bei mir auch.
(3) newilu · 10. August 2019
Finger Weg von Vodafone, denn die praktizieren für Ihre Kunden schon Netzsperren und filtern was der Kunde besuchen darf oder nicht! Drecksverein!
(2) Koelner68 · 13. Juli 2019
da nutzte ich lieber FUNK. Ist zwar O2 aber man kann täglich pausieren und eine unbegrentzte Flat kostet 1,. Euro am Tag. Ohne Laufzeit. Genau das Richtige für mein iPad
(1) SHADOWAS84 · 10. Juli 2019
Gute Angebote , leider kann ich momentan nicht wechseln bin noch gebunden .
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News