Paris (dpa) - Als Tadej Pogacar im Schatten des mächtigen Arc de Triomphe auf das große Podium kletterte, war der neue Wunderjunge des Radsports am Ziel seiner Träume angelangt. «Das ist unglaublich. Es fühlt sich verrückt an. Mir fehlen die Worte. Es war ein besonderer Tag. Dieser Sport ist so ...

Kommentare

(4) darkness86 · 21. September um 22:25
Seit Jahren mal wieder die Tour verfolgt, war sehr spannend. Glückwunsch den Siegern :)
(3) Nicole82 · 21. September um 17:57
das Grüne Trikot bekommt aber nicht der beste Nachwuchsfahrer sondern der beste Sprinter.Er hat Gelb,gepunktetes Tikot und Weiss gewonnen.Nur mal der Ordnung halber :)
(2) Grizzlybaer · 21. September um 07:14
Glückwunsch an Pogacar und hoffentlich weiter so.
(1) 17August · 20. September um 20:11
sind schon die größten Sportler!
 
Diese Woche
27.10.2020(Heute)
26.10.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News