«Suits»: Sendetermin für Staffel sechs steht

Die US-Serie über ein gegensätzliches aber nahezu unschlagbares Anwaltsteam feiert weiter bei TV Now seine deutsche Free-TV-Premiere.

Das deutsche Free-TV hinkt bei der US-Anwaltsserie «Suits» ein gutes Stück hinterher: Dort wurde erst kürzlich beschlossen, dass sie Ende 2019 mit Staffel neun abgeschlossen wird. Im hiesigen Free-TV hingegen ging erst kürzlich die fünfte Staffel an den Start. Beim Streamingdienst Netflix sind bereits die ersten sechs Seasons abrufbar. Staffel sechs wird bald aber auch ins lineare Fernsehen kommen.

Wie Now US mitteilt, wird der Internetsender der Mediengruppe RTL die sechste Suits-Runde ab dem 4. März 2019 als Free-TV-Premiere zeigen. Zu sehen gibt es dann in wöchentlichen Abständen stets ab 22 Uhr vier Folgen. Das Suits-Vergnügen wird also nur von kurzer Dauer sein, schließlich umfasst die Staffel bloß 16 Folgen. TV Now bietet die Folgen nach der Ausstrahlung selbstredend auch auf Abruf an.

Staffel sechs bietet einen neuen Schauplatz, um das Geschehen in der Serie frisch zu halten. Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Rick Hoffman, Meghan Markle und Sarah Rafferty sind alle regulär in der Staffel zu sehen, Gina Torres ist aufgrund eines anderen Serienengagements nur sporadisch mit von der Partie, selbst wenn sie im Vorspann als Teil des Hauptcasts gelistet wird.
News / TV-News
07.02.2019 · 15:28 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News