SUI-Cloud-Zonen erzählen eine Geschichte – und das nächste Kapitel könnte parabolisch verlaufen

Der Kurschart von SUI, der von sich ausweitenden Cloud-Zonen geprägt ist, spiegelt die sich verändernde Stimmung und Marktstruktur wider. Diese Zonen haben wichtige Bewegungen von angstbasierter Akkumulation bis zu wesentlichen Widerstandspunkten verfolgt. Mit der Entwicklung neuer Formationen könnte eine potenziell parabolische Bewegung bevorstehen.
Perfekte Setups für SUI, die sich ausgezahlt haben
Cheek Analytics hat in einem aktuellen Beitrag $1,57 als fundamentalen Preis für SUI und einen idealen Kaufbereich, insbesondere in Zeiten der Angst, identifiziert. Historische Daten zeigen, dass ein Einstieg auf diesem Niveau am 3. August 2024 bis zu einem Gewinn von 957% hätte führen können, während ein ähnliches Setup am 7. April 2025 bereits bis zu 134% Gewinn gebracht hat.
Cheek Analytics wies auch auf die Lila Wolke um $4 als den ersten signifikanten Widerstand hin, den SUI überwinden muss. Diese Zone wurde mehrmals getestet, wobei es einen kurzen Durchbruch gab, nur um dann wieder als Widerstand bestätigt zu werden. Cheek sieht dieses Level als entscheidende Barriere: Ein Durchbruch darüber würde die Dynamik entscheidend verschieben und den Weg für weitere Gewinne ebnen.
Mit Blick auf die Zukunft hob Cheek Analytics die Orange Wolke bei $9 als den großen Widerstandsbereich für SUI hervor. Historisch gesehen beschleunigte sich der Preis oft in Richtung dieses Levels, sobald die lila Zone durchbrochen war. Bei einem früheren Versuch führten jedoch zunehmende Cloud-Zonen zu einem Stopp der Bewegung, und die Stimmung wechselte zu extremer Gier, was Gewinnmitnahmen auslöste. SUI korrigierte anschließend um -52% und handelt immer noch -28% unter seinem Höchststand.
Um den Fahrplan abzurunden, führte Cheek Analytics die Rote Wolke bei $20 als langfristiges Zielgebiet ein, ein Bereich, der in den Fokus rücken könnte, wenn die Orange Wolke zur Unterstützung wird. Cheek merkt jedoch an, dass bei größeren Altcoins wie SUI die Rote Wolke selten berührt wird. Dies liegt daran, dass sich alle Cloud-Zonen mit den Marktbewegungen ausdehnen oder zusammenziehen.
Höhere Hochs benötigt: Der Weg zur Überwindung des Widerstands
Cheek Analytics schlussfolgerte, dass SUI starkes langfristiges Potenzial zeigt, wie an den sich ausweitenden Cloud-Zonen zu erkennen ist. Für weiteren Aufwärtstrend muss der Preis jedoch höhere Tiefs und höhere Hochs formen; andernfalls könnte ein Ausbruch über die lila Wolke scheitern und erneuten Verkaufsdruck anziehen.
Falls sich die bullische Struktur nicht materialisieren sollte, warnt der Analyst vor einer wahrscheinlichen Korrektur zurück zur fundamentalen grünen Linie bei $1,57, ein als optimaler Akkumulationspunkt für langfristige Gläubige oder, wie sie es ausdrückten, "Buttliever".
Aktuell zeigt der Sentiment-Indikator bereits Angst, gekennzeichnet durch einen hellblauen Hintergrund. Sollte der Preis die grüne Linie erneut aufsuchen, erwartet Cheek Analytics, dass die Stimmung in extreme Angst umschlägt, was optimale Bedingungen für das Dollar-Cost-Averaging (DCA) für engagierte Halter schaffen könnte, die auf die nächste große Welle setzen.