Südkoreanischer Lieferkettenquellen: Apple iPhone-Lieferungen sollen steigen

Nach einem neuen Bericht aus südkoreanischen Lieferkettenquellen sollen die Apple iPhone Auslieferungen im ersten Halbjahr 2022 gegenüber diesem Jahr um 30 Prozent höher ausfallen.

Das jährliche Auslieferungsziel von 300 Millionen Einheiten könnte damit übertreffen werden.

Was berichten die Quellen?

Wie die Digitimes laut Patentlyapple basierend auf südkoreanischen Lieferkettenquellen berichtete, sei Apples Zielfwert an iPhone-Lieferungen für das erste Halbjahr 2022 auf 170 Millionen Einheiten festgelegt worden und damit 30 Prozent höher als 2021. Der Konzern forderte einen seiner wichtigsten Lieferanten zur einer Anpassung des Angebots und der Nachfragepläne an.

Jedoch bedeutet dies den Quellen zufolge wegen der Einschränkungen der Lieferkette eine enorme Herausforderung. Bisher wurden über 80 Millionen Einheiten verkauft und sei voraussichtlich das höchste Verkaufsvolumen in der Geschichte Apples.

Apple iPhone 13 weltweit beliebt

Die Beliebtheit des Apple iPhone 13 steige auf dem Weltmarkt inklusive Nordamerika enorm an. Das Angebot sei dennoch unzureichend, weil es von der Bestellung bis zur Lieferung noch immer einen Monat dauert.

Das Apple iPhone 13 mit all seinen Varianten ist wie die Vorgängermodelle ein beliebtes Weihnachtsgeschenk und dürfte einer der Gründe für die hohe Nachfrage sein.

In Deutschland ist das neueste iPhone Modell ab 799 Euro in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Vor allem wegen seinem hochwertigen Kamerasystem wird das Modell von Videofilmern, Fotografen und Kreativen zur Umsetzung ihrer Projekte verwendet.

iPhone & iPod / Apple / iPhone
07.12.2021 · 13:21 Uhr
[0 Kommentare]
 
Berlin hat bundesweit höchste Corona-Inzidenz
Berlin (dpa) - Berlin hat derzeit die höchste Corona-Inzidenz aller Bundesländer. Die Inzidenz lag […] (02)
Goldie Hawn: Erstes Date bei Playboy
Goldie Hawn
(BANG) - Goldie Hawn hatte ihr erstes Date mit Kurt Russell im Playboy Club. Die ‚Private Benjamin‘- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News