Kommentare

 
Seoul (dpa) - Südkorea will bei den Olympischen Winterspielen im heimischen Pyeongchang im Februar mit Nordkorea eine gemeinsame Eishockey-Frauenmannschaft bilden. Den Vorschlag habe die südkoreanische Seite bei den ersten offiziellen Gesprächen mit Nordkorea seit zwei Jahren gemacht, berichtete die ...

Kommentare

(2) Chris1986 · 12. Januar um 21:06
Wichtige Gesten von Südkorea. Ich habe bei diesen Veranstaltungen aber immer die Frage wie Nordkorea seine Abschottungspolitik umsetzen will wenn sie Staatsbürger ins Ausland schicken und wieder zurück. Die heimische Bevölkerung, die nie aus dem Land raus kam mag nur das Bild von den bösen Mächten in der Welt kennen aber wer dort mal rausgekommen ist muss doch sehen, dass es anders ist und diese Information muss sich zwangsläufig im Land verbreiten.
(1) ircrixx · 12. Januar um 13:15
Ein dreifach Hoch den Glattmäusen ! ! ! ... Das ist Grenz-wertig.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News