Seoul (dpa) - Trotz neuer US-Sanktionen setzt Nordkorea seine Raketentests fort. Am Montag seien zwei Raketen vom Sunan-Flughafen in der Hauptstadt Pjöngjang nach Osten in Richtung des Meers abgefeuert worden, teilte der Generalstab der südkoreanischen Streitkräfte mit. Dabei habe es sich vermutlich ...

Kommentare

(3) WhiteWolf · 17. Januar um 14:37
Die können es einfach nicht lassen mit diesen Provokationen. Was versprechen die sich davon ? Noch mehr Sanktionen und/oder einen Volksaufstand wegen Hunger ?
(2) KonsulW · 17. Januar um 13:21
Nordkorea wird sich bei seinen Raketentests nicht beeinflussen lassen.
(1) MrBci · 17. Januar um 07:00
Wahnsinn und d as Volk hungert dort, dagegen muss man was tun
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2022(Heute)
17.05.2022(Gestern)
16.05.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News