Seoul (dpa) - Die verfeindeten Bruderstaaten Süd- und Nordkorea haben innerhalb weniger Stunden eigene ballistische Raketen getestet. Nur wenige Tage nach dem Test von Marschflugkörpern habe Nordkorea zwei Kurzstreckenraketen in Richtung offenes Meer abgefeuert, heißt es vom südkoreanischen ...

Kommentare

(3) MrBci · Mittwoch um 16:19
Die sind verrückt
(2) paid_schnulli · Mittwoch um 15:17
Die Dummheit ist eben ein unbesiegbarer Gegner im Streben nach einem friedlichem Miteinander. Das fängt bei Regimen an, die sich losgelöst von jeder evolutionären Entwicklung der letzten Jahrtausende, noch immer mit den Fäusten auf die Brust trommeln, geht über paranoide, egoistische und damit der Gesellschaft schadende Covid-Leugner, bis hin zu Anti-Greta Aufkleber Liebhabern, die damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen das der IQ des Fahrers deutlich unter dem Durchschnitt liegt.
(1) pullauge · Mittwoch um 13:41
die können nicht anders
 
Suchbegriff