Heidenheim (dpa) - Die Polizei hat ihre Suche nach der entführten 54 Jahre alten Bankiers-Ehefrau aus Heidenheim am Donnerstagabend zunächst beendet. «Mit der einbrechenden Dunkelheit haben wir die Suche in den Waldgebieten unterbrochen», sagte der Heidenheimer Polizeisprecher Horst Baur der ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 13. Mai 2010
@4: Ja klar, vor der Grenzöffnung gab's ja auch keinerlei Entführungen. Überhaupt war früher alles besser. Hach, als der Kaiser noch lebte … das waren noch Zeiten …
(4) jdmolay · 13. Mai 2010
heute erst beitrag bei n 24 - das ist eine floriende branche - vor allem in polen. die freuen sich über die offenen grenzen und diese scheiss eu - illusion. ich will die grenze zurück - verdammt, und meine dmark.
(3) das_lamm · 13. Mai 2010
Ja! Den Tatort oder Polizeiruf 110 z.b
(2) Jonne91 · 13. Mai 2010
Findest das nicht ein bisschen weit hergeholt? Also bitte! Gibts dafür irgendwelche Beweise für deine Theorie?
(1) oells · 13. Mai 2010
Ich glaube nicht an eine Entführung. Schon eher, dass diese vom Ehemann vorgetäscht ist, weil er seine Frau, aus welchem Grund auch immer, umgebracht hat und nun eine falsche Fährte legen will. @#2: Nein, ist meine persönliche, durch nichts untermauerte Meinung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News