Stuttgart (dpa) - Der bei Ausschreitungen an der Baustelle am Stuttgarter Hauptbahnhof schwer verletzte Polizist ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er sei noch mitgenommen und werde zu Hause von seiner Partnerin betreut, die im Medizin-Bereich arbeite, heißt es von der Polizei. Der Mann sei ...

Kommentare

(4) k293295 · 22. Juni 2011
@2: Wenn die Polizei dem UNrecht der Bahn zur Geltung verhilft, gehören nicht diejenigen bestraft, die das Recht durchsetzen wollen.
(3) CrispyQueen · 22. Juni 2011
@1 Gestern hat ein Stuttgart 21-Gegner gesagt,jener Polizist saß in seinem Auto und telefonierte mit dem Handy. Was soll man nun glauben^^
(2) Herr_Rossi · 22. Juni 2011
Und hoffentlich wird heute weitergebaut - kein Baustopp wegen solchen Chaoten! Notfalls härtere Strafen, wenn sie Bauzäune eintreten und Material beschädigen... kostet ja alles zusätzlich Geld, von den Polizeieinsätzen ganz zu schweigen!
(1) Helene1234 · 22. Juni 2011
Schwer verletzt? Und dann nach 2 Tagen entlassen? Ich glaube,da übertreibt das Staatsorgan gerade ein wenig im Sinne seiner Sache...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News