Mannheim (dts) - Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) hat beim Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim einen Eilantrag gegen die umstrittenen Fällarbeiten für Stuttgart 21 gestellt. Wie das Gericht am Freitag mitteilte, werde man zunächst prüfen, ob der VGH in diesem Fall ...

Kommentare

(5) Heiermann · 27. Januar 2012
Die Arbeiten am Fell des Baumes... ...kosten den Steuerzahler viel Geld. Dieses Geld sollte der BUND schon einmal zurücklegen, da so viel Schwachsinn irgend wann zu einer Gegenklage führen sollte. Die ganze Welt lacht sich kaputt. Russische TV-Teams kommen ob dieser unglaublichen Nachrichten nach Deutschland, um über einen Käfer zu berichten, der ein Infrastrukturprojekt lahmlegt.
(4) Touchy · 27. Januar 2012
wie viele Gutachten, Volksabstimmungen, Streßtests usw muss es noch geben, bis die, bis die durch Abstimmung bewiesene, Minderheit endlich damit aufhört, Steuergelder sinnlos zu verprassen? (übrigens genau das, wogegen sie demonstrieren?!?!) Und welches Gutachten nun richtig ist, kann nur Frau Dahlbender entscheiden?
(3) Fritoffel · 27. Januar 2012
Wirkliche Transparenz sehe ich gerade auf keiner Seite. Wie auch immer - die Genehmigung des Grundwassermanagements ist noch nicht durch, insofern braucht auch noch nicht gefällt werden. Wieder einmal schlecht gemachte Hausaufgaben des Bauherrn. @4 - wieso soll ein Bauherr nun plötzlich einfach die Rechtslage ignorieren dürfen? Da ändert zum Glück auch keine Volksabstimmung etwas dran, welche nur eine finanzielle Beteiligung des Landes zum Gegenstand hatte.
(2) Jamir · 27. Januar 2012
meine fresse...an den 170 bäumen solls nu liegen?
(1) Kelle · 27. Januar 2012
Dahlbenders Geschwätz ist für andere auch nicht nachvollziehbar. Vielleicht ne Möglichkeit zu klagen? :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News