«Sturm der Liebe»: Pablo Konrad stößt zum Cast

Pablo Konrad wird Ende Juli Teil des Casts der ARD-Serie «Sturm der Liebe» sein.

In Folge 3626 der ARD-Erfolgstelenova «Sturm der Liebe» bekommt die Serie einen Neuzugang. Pablo Konrad versucht in der Bavaria-Fiction-Produktion, in der Rolle des als „jung, erfolgreich und abenteuerlustig“ beschriebenen Hannes Fröhlich das Herz seiner Jugendliebe Maja wieder für sich zu gewinnen, doch ob Maja – gespielt von Christina Arends – bereit ist, die alte Liebe wieder aufblühen zu lassen.

Die Story der Folge handelt von Maja, die nicht schlecht staunt, als plötzlich ihr Ex-Freund aus Jugendtagen vor ihr steht. Damals hat er sie ohne Abschied verlassen und ist in die USA gegangen. Den wahren Grund für sein Verschwinden hat Hannes ihr nie gesagt: Majas Großvater Quirin hat ihn vertrieben. Durch seine Vorliebe, die Natur zu erkunden, trifft Hannes schon bald auf Florian und die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Bis sie bemerken, dass sie in Wahrheit Konkurrenten sind.

Bereits während seines Schauspielstudiums an der Hochschule Musik und Theater in Hamburg, trat Pablo Konrad in mehreren Theaterproduktionen wie «Rasmus, Pontus und der Schwerterschlucker» oder «tricky love/tristan und isolde» auf. Seine Fernsehkarriere begann Konrad mit Serien wie «Die Kirche bleibt im Dorf», «Soko Stuttgart» und «Alles was zählt». Nun zeigt er sich auch dem Publikum der Serie «Sturm der Liebe», welche montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten zu sehen ist. Die erste Folge mit Pablo Konrad erschient voraussichtlich am 22. Juni 2021.
News / TV-News
[quotenmeter.de] · 06.05.2021 · 11:49 Uhr
[1 Kommentar]
 

Bundesrechnungshof sieht Luftkampfsystem FCAS kritisch

Ablösung des Eurofighters
Berlin (dpa) - Vor einer Entscheidung im Bundestag über die weitere Finanzierung des milliardenschweren […] (03)

Schärfe deine Sinne mit den neuen PlayStation 5 Controller

Die Palette des DualSense Wireless-Controllers ist um zwei neue Farben erweitert worden: Midnight Black […] (02)
 
 
Suchbegriff