In den vergangenen Jahrzehnten ist das Fliegen immer preiswerter geworden. Mit Ryanair, Easyjet und Co gibt es sogar Fluglinien, die sich nur auf das Niedrigpreissegment konzentrieren. Zukünftig ist hier aber eine Trendumkehr zu erwarten. Denn der Kampf gegen den Klimawandel macht auch vor den ...

Kommentare

(4) Net-player · 24. Juni um 11:24
Finde 36€ hält sich ja noch in Grenzen auf einen weiten Flug bezogen, so mal die Preise durch neue Vorgaben ohnehin steigen werden. Klar trifft das Familie mehr, aber am Ende kommt ja auch drauf an, wie es die Airlines bei der Umlegung handhaben werden.
(3) Stoer · 23. Juni um 18:52
Also 36 Euro find ich jetzt nicht übertieben viel,aber man kann dadurch viel erreichen...
(2) Martinoxoxo · 23. Juni um 07:41
Dann heißt es beim Familienurlaub: Mittwochs wird ab jetzt ein Tag gefastet statt in Texas zu McDonalds zu gehen 😉
(1) TheRockMan · 22. Juni um 16:18
WAAAAASSS? 36 €? Das ist ne Flasche Chanel No. 5 für die Geliebtituierte. DAAS GEEHT NIIICHTT!!! Diese Grünen wollen uns nur ausrauben!!!einsölfzwölfdrölf! !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
05.07.2022(Heute)
04.07.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News