Auf den ersten Blick scheint die Sache klar zu sein. Forscher in Japan haben detaillierte Datensätze zum globalen Waldbestand in den Jahren 1960 bis 2019 ausgewertet. Dabei waren zwei gegenläufige Trends zu beobachten: Während in den meisten reicheren Ländern die Entwaldung gestoppt werden konnte ...

Kommentare

(3) SunnyBrB · 05. August um 13:23
Es ist nicht schön was die mit den Wäldern weltweit veranstalten.Viele lernen es auch nicht mehr das der Regenwald die Lunge der Erde ist.Ich hoffe es gibt noch ein Umdenken in dieser Hinsicht.
(2) Mike_1 · 04. August um 17:29
Hier wird auch wieder klar das die Welt / Erde nicht für 10 Mrd. Menschen geplant war / ist. Unsere natürlichen Resourcen werden zum Teil nutzlos gerodet/geplündert. Für einen Erhalt und Nachhaltigkeit wurde und wird zu wenig getan. Letztendlich kommen wohl nun noch die wieder größeren Kriege um Macht und Herrschaft.....
(1) k512106 · 04. August um 14:26
Und bei uns werden sie bald für Brennholz draufgehen.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.08.2022(Heute)
16.08.2022(Gestern)
15.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News