Mainz (dts) - Mainzer Wissenschaftler wollen in einer Studie herausgefunden haben, dass es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Überschuldung und Fettleibigkeit gibt. Wie sie in dem Fachjournal "BMC Public Health" schreiben, hätten überschuldete Menschen in Deutschland ein höheres Risiko, ...

Kommentare

(2) k66757 · 07. August 2009
ich geb in der woche villeicht um die 15 euro aus für essen - und das besteht aus obst, gemüse, quark und co - also fett werde ich daovn nicht - im gegenteil, ich nehm sogar fleissig ab. das im zusammenhang ist irgendwie blödsinn. klar kostet bio mehr und ist gesünder - aber anderes obst mag vielleicht etwas belasteter sein, dicker machts aber auch nicht. das sind grundsätzliche ernährungsfehler und die würden auch existieren wenn man nicht überschuldet wäre *find*.
(1) Big_Frog · 07. August 2009
Bei hohen Preisen für gesunde Lebensmittel gehe ich nicht mit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News