Berlin (dpa) - Die Krise kommt nach einer Studie im nächsten Jahr in den Geldbeuteln der Deutschen an. Das verfügbare Einkommen werde 2010 im Schnitt um 42 Euro pro Einwohner sinken, zitiert die «Welt am Sonntag» aus einem Bericht der Gesellschaft für Konsumforschung. In Relation zum Jahreseinkommen ...

Kommentare

(2) k319667 · 13. Dezember 2009
Das Gefühl habe ich seit 20 Jahren seit ich das erste mal ein paar DM statt meiner Alu Chips hatte. Die neue Währung war eine Inflationswährung alles wurde teurer von Jahr zu Jahr nur der Inhalt meiner Börse nicht. Der T-Euro war dann wie ein Nachbrenner da ging das Geld schneller weg als ich Amen sagen kann. Irgendwie habe ich mich seitdem von Jahr zu Jahr mehr Ruiniert. Also was soll mich noch Schrecken an einer Krise einer Studie wie dieser. Ich hab nichts was ihr noch nicht besitzt.
(1) k4286 · 13. Dezember 2009
Ach ja und wieviel haben wir Deutschen noch in unseren Sparstrümpfen vor EUch versteckt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News