Berlin (dts) - Bei vielen Ungeimpften in der Corona-Pandemie paart sich Impfskepsis mit Politikverdrossenheit. Das ist das Ergebnis einer neuen Umfrage der Bundeszentrale für politische Aufklärung (BZgA), über die die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben) vorab berichten. Darin äußerten ...

Kommentare

(6) smailies · 08. Oktober 2021
Muss mal schauen, wenn die Studie öffentlich wird. Mich interessiert dann schon, wie deutlich (?) die Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften ausfallen bei z.B. den Aussagen zur Politikverdrossenheit, gegenüber Ausländern...
(5) Wasweissdennich · 08. Oktober 2021
@4 also HerrLehmann ist noch da, der wütet wieder nebenan
(4) k293295 · 08. Oktober 2021
@3: Sicher nicht. Das gröbste SchwurbelantInnen-Gesocks ist schon für News-Kommentare gesperrt. ich kapiere immer noch nicht, warum diese Irren nicht komplett rausfliegen.
(3) thekilla1 · 08. Oktober 2021
@2 Pass bloß auf, gleich kommt HerrLehmann und fühlt sich von dir beleidigt....
(2) k293295 · 08. Oktober 2021
Kurz: Schwurbelantische Vollidioten rotten sich in Rudeln zusammen.
(1) thekilla1 · 08. Oktober 2021
... und mit Dummheit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News