Berlin (dts) - In Deutschland haben laut einer Studie immer weniger Menschen direkten Kontakt mit Soldaten. "Im Alltag, zum Beispiel auf der Straße oder beim Einkaufen, sind innerhalb eines Jahres nur noch 18 Prozent der Befragten auf die Bundeswehr aufmerksam geworden, bei öffentlichen ...

Kommentare

(2) DerHesse · 01. November 2013
Als ich 1999 meinen Wehrdienst abgeleistet hab, hatte ich noch Kontakt. Aber seit der Entlassung im Oktober 1999 geht der Kontakt gegen Null. Außer dass man ab und zu man ne Kolonne auf der Autobahn sieht.
(1) Chris1986 · 01. November 2013
Die Bundeswehr ist nur noch ein Schatten von dem was sie vor 20 Jahren mal war und Herr Kirsch kann sich ja mal gerne selbstbewusst in Uniform z.B. in Munster gegen Abend durch die Stadt bewegen, da wird man i.d.R. dafür verprügelt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News