Washington (dts) - Männer und Frauen können laut einer US-Studie nie nur rein platonisch befreundet sein. Wie Forscher der Universität Wisconsin-Eau Claire in einer Untersuchung unter 88 Freundespaaren herausgefunden haben wollen, hätten die Männer immer sexuelle Hintergedanken. Die Studie ergab ...

Kommentare

(7) eLewu · 02. August 2012
stand das nicht schon in der Bibel oder ist es von Freud, Nietsche?! (frei auis dem Gedächtnis):" ...du (ER) hast nur einen wahren Freund und das ist kein Weib". - Sagt eigentlich schon alles.
(6) Charli33 · 02. August 2012
@5 Es gibt Leute die sehen sein Gegenüber nur als Freund und nicht als Lustobjekt so wie du. Du denkst wie du selber schreibst nur mit dem Bereich in der Hose der Rest läuft schon lange nicht mehr rund. @2 Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen.
(5) nepomuk · 02. August 2012
@2 Das mag für Dich gelten, aber Deine Freunde haben sexuelle Hintergedanken. ;-)
(4) Acosta · 02. August 2012
na so ein Schmarrn. die Studie können sie sich in den Arsch stecken. Dass man sich einfach gut versteht: Ausgeschlossen!!! (oder was?)
(3) pco · 02. August 2012
Ist schon mutig, von 176 Testpersonen auf 7 Milliarden Menschen zu schließen... @Kampfzwergin: woher willst Du das wissen? :-)
(2) k317732 · 02. August 2012
Ja, ja, die Studien.......... ich habe 2 wunderschöne Freundschaften mit Männern, ohne nur einen Gedanken an Sex zu haben (beidseitig) @pco richtige Freundschaft heißt, absolut ehrlich zueinander zu sein :-). Mit beiden wäre die Freundschaft zu Ende, käme Sex ins Spiel (wieder beidseitig nein@ nepomuk, mein text sagt es aus
(1) frank879 · 02. August 2012
ja klar, IMMER
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News