Wilmington (dts) - Elektroautos sind klimafreundlicher als Wagen mit Verbrennungsmotoren. Das geht aus einer Untersuchung des Forschungsinstituts International Council on Clean Transportation (ICCT) hervor, die elf Forschungsarbeiten zu dem Thema analysiert hat, berichtet der "Spiegel". Demnach ...

Kommentare

(6) LordRoscommon · 09. Februar um 19:10
@5: Die "tanken" wohl gerade ;-)
(5) Wasweissdennich · 09. Februar um 18:52
Wo bleiben nur die Fanboys der Verbrennerlobby die wissen das nur Autos mit Explosionsmotor die allergeilsten Autos sind :p
(4) LordRoscommon · 09. Februar um 18:48
Ok, jeder vernünftig denkende Mensch weiß das schon lage. Und wann kommt das mal bei der Bundesregierung an?
(3) Irgendware · 09. Februar um 18:35
Es gibt ja so manche Nörgler die meinen, die Produktion der Akkus wäre sooo Energieintensiv, dass sich das niemals lohnen würde. So viel dazu ;-)
(2) Kelle · 09. Februar um 18:27
Sach bloß...
(1) Der_Ding · 09. Februar um 18:11
Welch eine Überraschung...!!!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙