Brisbane (dts) - Australische Wissenschaftler wollen eine ernstzunehmende Gesundheitsgefährdung ausgemacht haben - das Fernsehen. Demnach verkürze sich die Lebensspanne für jede Stunde, die man im Alter von über 25 Jahren fernsieht, um 22 Minuten. Das ist das Ergebnis einer Studie der australischen ...

Kommentare

(3) BOOTBOSS · 17. August 2011
Sehr interessant, ich hoffe die Bundesregierung verbietet jetzt sofort Bildschirmarbeitsplätze.
(2) virgo_ferrum · 17. August 2011
dull. Ich dachte die Studie verweist jetzt auf die schlechte Qualität der Programme und dass man der Dummheit wegen früher den Löffel abgibt.
(1) k344391 · 17. August 2011
Wurde hier vor ein paar Monaten schoneinmal gepostet... jedoch ist ja nicht das Fernsehen schuld sondern eben "der Mangel an Bewegung und schlechte Essgewohnheiten". Also einfach auf ein Heimtrainer schwingen und anstatt Chips eben gesunde Knabbereien futtern und schon hat sich das Problem gelöst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News