Berlin (dts) - Deutschland ist für ausländische Unternehmen der attraktivste Standort in Europa. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Wirtschaftsberatungsgesellschaft "Ernst&Young". "Deutschland hat ein hervorragendes Image und wird enorm geschätzt", sagte Studienautor Peter Englisch der ...

Kommentare

(1) Chris1986 · 29. Mai 2011
Ist das jetzt eher traurig für Europa, dass Deutschland der attraktivste Standort ist? Ich denke gerade wegen der guten Infrastruktur und dem dummen, arbeitenden Volk, dass sich mit niedrigen Löhnen quer durch die Bildungsschichten abspeißen lässt und dabei wie bekloppt am arbeiten ist, ist dieser Standort attraktiv. Der ach so hohe Lebensstandard wird doch in den Familien nur noch durch zwei arbeitende Personen gewährleistet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News