München (dpa) - In Deutschland gibt es einer neuen Verbraucherstudie zufolge besonders große Vorbehalte gegen das Bezahlen mit den Handy. Laut der Befragung nutzten Ende vergangenen Jahres nur 5 Prozent der deutschen Verbraucher ihr Smartphone zum Bezahlen, schreiben die Finanzexperten der ...

Kommentare

(1) UweGernsheim · 15. Oktober um 07:06
Handy-Zahlungen werde ich auch weiterhin verweigern. Weder meinen Telefonanbieter, noch meiner Bank geht es etwas an, wo ich wann was einkaufe oder konsumiere. Da könnte ich ja bei Payback und Co. teilnehmen und den Firmen immer mehr Infos über mich zu geben. Dann lieber Bargeld aus dem Automaten und zumindest ein klein wenig anonym bleiben.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News