Berlin (dts) - Die Steuer- und Abgabenlast der deutschen Haushalte liegt laut einer neuen Studie des Bundes der Steuerzahler um 150 Milliarden Euro über dem Durchschnitt aller OECD-Länder. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, bezieht sich der Vergleich des vom Steuerzahlerbund finanzierten ...

Kommentare

(2) justpickers · 02. April 2010
Wow, 500 Euro! Aber die kann man dem dummen deutschen Michl doch nicht in die Hand geben. Wer weiß schon was der damit machen würde? Lieber von unserer Regierung das Geld ins Ausland schicken. Kommt doch viel besser an! (Ironie off)
(1) galli · 02. April 2010
Immer mehr die Klientel entlasten,der Normalbürger kann doch geschröpft werden. 500 Euro im Monat mehr ,da würde der Binnenmart aber anspringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News