Gütersloh (dpa) - Demokratische Standards, Bürgerrechte, politische Freiheiten und rechtsstaatliche Prinzipien werden laut einer Studie in immer mehr Ländern ausgehöhlt. Weltweit lebten 2017 rund 4,2 Milliarden Menschen in Demokratien - 2003 waren es 4,0 Milliarden - und inzwischen etwa 3,3 ...

Kommentare

(5) k48623 · 23. März 2018
Warum gehört die USA eigentlich nicht auf diese Liste?
(4) slowhand · 22. März 2018
@3 Da hast Du bei @1 die Ironie überlesen.
(3) Alle1908 · 22. März 2018
@1: Wie kommst Du darauf? Vorstandsvorsitzende u.ä. haben über ihre Lobbyisten mehr Einfluß als Du denkst um sich zu bereichern... Warum fahren wir immer noch mit Benzin? Weil die Mineralöl- u. Autoindustrie uns so schön melken können, die Mineralölsteuer ist doch nur ein Bonus für den Staat damit er das nicht abstellt!
(2) Wasweissdennich · 22. März 2018
Haben wir ein Glück das wir nicht z.B. nur eine Scheindemokratie vor die Nase gehalten bekommen und nicht etwa noch für die Propaganda die man uns verpasst eine Zwangsabgabe bezahlen müssen
(1) flowII · 22. März 2018
Macht und ein System der Selbstbereicherung zum glueck ist das ja bei uns nicht der fall
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News