Berlin (dts) - Nach den Neonazi-Morden hat der Bundestagsabgeordnete der Grünen, Hans-Christian Ströbele, eine Überprüfung der Arbeit des Verfassungsschutzes gefordert. "Die Arbeit und das Agieren des Verfassungsschutzes im rechtsextremen, rassistischen Bereich muss grundsätzlich auf den Prüfstand", ...

Kommentare

(1) Herzoegchen90 · 15. November 2011
"Bereits im NPD-Verbotsverfahren wurde deutlich, dass sich nicht mehr unterscheiden lässt, ob ein V-Mann aus dem rechtsextremen Milieu nun gerade als V-Mann arbeitet oder als Rassist und NPD-Anhänger tätig ist." Ist der V-Mann nicht deshalb V-Mann? Weil er sich der Szene anpasst... Und wieso hat der VS überhaupt V-Männer wenn die Beweise dadurch nach deutscher Rechtslage eh unbrauchbar werden? Da kann man auch gleich auf "Undercover-Agenten" verzichten und von aussen beobachten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News