Stuttgart (dts) - Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) hat die Abschiebung von Islamisten aus der Türkei nach Deutschland begrüßt. "Wir können nicht nur verlangen, dass andere Länder ihre Gefährder aus Deutschland zurücknehmen und uns für Gefährder mit deutscher Staatsangehörigkeit ...

Kommentare

(12) Mehlwurmle · 16. November 2019
Die "ganze Härte des Gesetzes" wird eher schwierig durchzusetzen sein, weil man den Kämpfern kaum konkrete Morde oder andere Taten nachweisen kann.
(11) dicker36 · 15. November 2019
Haben unsere Damen und Herren Politiker leider verschlafen.
(10) Spock-Online · 15. November 2019
Zuerst den Doppelpasslern den deutschen Pass weg nehmen, dann in Abschiebehaft setzen und dann ab ins Herkunftsland. Sollen die sie bestrafen. In den Niederlanden längst Gesetz.
(9) Joywalle · 15. November 2019
@8 Mein Fehler, danke für den Hinweis.
(8) bangbuex51 · 15. November 2019
ist doch toll, forderungen nach härte, personal bei polizei und justiz fehlt. @5 wieso bayern? @6 <link>
(7) dicker36 · 15. November 2019
@6 Meinst Du wirklich Amnesie?
(6) Muschel · 15. November 2019
@1 Komische Leute gibt es, die Amnesie für menschenverachtende Verbrecher fordern. Es gibt leider niemals Frieden, schön wäre es.
(5) Joywalle · 15. November 2019
Ich glaube kaum, dass Deutschland Ratschläge aus dem bayrischen Innenministerium braucht. Deutschland braucht auch nicht Harakiri mit Rückkehrern. Deutschland braucht eine lebens- und liebenswürdige Gesellschafft, in der niemand auf die Idee kommt, sich radikalieren zu müssen. Im Grunde sollte das jeder wissen, auch jeder Politiker. Traut sich aber niemand, es auszusprechen, weil damit auch der Griff an die eigene Nase verbunden wäre.
(4) e1faerber · 15. November 2019
Was soll die Forderung nach Amnestie? Diese Menschen ändert man nicht. Die wollen keinen Frieden. Sie sind verbohrt und da hilft nur wegsperren.
(3) dicker36 · 15. November 2019
Stimmt, die gesamte Härte des Gesetzes ist da, wird nur nie angewendet, da wohl unsere Richter schon zu weichgespült sind.
(2) e1faerber · 15. November 2019
Reden alleine nützt nichts. Gehandelt werden muss. Aber auch gegen alle anderen Formen von Terrorismus und Rassismus in Deutschland muss stärker mit ganzer Kraft vorgegangen werden beziehungsweise müssen Gesetze geändert und die Staatsanwaltschaften und Gerichte besser ausgestattet werden.
(1) 17August · 15. November 2019
Komische Christen gibt es manchmal. das Gegenteil ist richtig. Wir brauchen eine weitgeheden Amnestie, damit Frieden herrscht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News