Berlin (dts) - Frühere Spitzendiplomaten haben der Darstellung von Ex-US-Präsident George W. Bush widersprochen, wonach der damalige Bundeskanzler Gerhard Schröder den USA im Januar 2002 Unterstützung für den Irak-Krieg zugesagt haben soll. "Niemand konnte den Gesprächsverlauf als einen deutschen ...

Kommentare

(2) k11956 · 10. November 2010
Bush hat die Realität schon immer aus seiner eigenen Sicht gesehen und sie so interpretiert, das er immer Recht hat und in Gottes Auftrag handelt. Das Schlimme war, das er es auch wirklich glaubt, das es so war.
(1) k131161 · 10. November 2010
Ausnahmsweise glaube ich mal dem Schröder weil Bush der letzte wäre dem ich meinen Glauben schenke und er deswegen Vorletzter ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News