Göttingen (dts) - Die Direktorin des Instituts für Allgemeinmedizin der Universitätsmedizin Göttingen, Eva Hummers, spricht sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus, appelliert aber an Erwachsene, sich gegen Corona impfen zu lassen. "Es kann ja nicht sein, dass wir jetzt die Kinder in die ...

Kommentare

(4) k63932 · 21. Juli 2021
Es geht hier nicht um eine Impf_plicht, sondern um eine _Empfehlung_. Und ja, ich finde eine Impfung von Jugendlichen hilfreich.
(3) oberhoschi · 20. Juli 2021
Wer außer Politikern will eigentlich dass Kinder geimpft werden?
(2) 17August · 20. Juli 2021
Lehrer gefährden die Kinder nur; meine Rede
(1) Pontius · 20. Juli 2021
Gehen wir davon aus, dass wir ohne Kinder keine Herdenimmunität erreichen werden. Was machen wir dann?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News