Aachen (dpa) - Das Klimacamp in Aachen darf den Veranstaltern zufolge nach einer Kontrolle des Ordnungsamts bleiben. «Das Gesundheitsamt akzeptiert unsere Infektionsschutzmaßnahmen», teilten sie auf Twitter mit. «Die Listen wurden gesichtet und für gut befunden», sagte Paula Eisner, Sprecherin des ...

Kommentare

(3) k486130 · 25. September 2020
hätte mich auch gewundert, wenn nicht
(2) nadine2113 · 25. September 2020
Die Ordnungsämter sind für Kontrollen von privaten Feiern und Kneipen personell unterbesetzt, denn das Personal muss ja Knöllchen verteilen, wenn man mal 3 Minuten zu lange geparkt hat.
(1) Volker40 · 25. September 2020
Wenn sie mal in den Kneipen und bei Feiern auch so Kontrollieren würden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News