Berlin (dpa) - Die Finanzierung der bisher größten Impfaktion in Deutschland ist noch nicht unter Dach und Fach. Bund und Länder konnten sich am Montag nicht über die Aufteilung der Kosten der Schweinegrippe-Impfung für mehr als die Hälfte der gesetzlich Versicherten einigen. Sie vertagten die ...

Kommentare

(5) NolensVolens · 24. August 2009
@3: Nein, so ist es "nun mal" nicht. "Nun mal" ist es nur so, weil auch da die Pharmamafia dahintersteckt. Alte Strukturen werden aufrecht erhalten, weil sich so am meisten Geld verdienen lässt. Nicht, weil sich ausschließlich auf diese Weise Medikamente herstellen lassen. Boykottiert die Schweinegrippeimpfung!
(4) HansiK · 24. August 2009
Wer will sich überhaupt impfen lassen?? Das sieht mir ganz nach einer Zwangsimpfung aus. Ofensichtlich sollen div. Lobbyisten wieder einmal mit einer Milliarde Euros versorgt werden. Spielt bei unserem Schuldenberg ja eh keine Rolle mehr.
(3) Schruppinator · 24. August 2009
Dann nehm mal gleich gar keine Medikamente mehr @2. Nicht das ich es beführworte, aber so ist es nun mal ^^
(2) D-Tobi · 24. August 2009
hier mal eine Info zum Impfstoff <link>
(1) ixxim · 24. August 2009
Ich denke ja immer noch das diese Schweingrippe Sache künstlich hochgeschauckelt wird. Also ich werde mich da nicht impfen lassen, sebst wenn es umsonst ist. Wer weiss, was man sich dann durch so eine Impfung wieder einhandelt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News