Paris (dpa) - Der Nah- und Fernverkehr sowie Flughäfen in Frankreich sind auch heute von massiven Streiks betroffen. Von zehn TGV-Hochgeschwindigkeitszügen werde lediglich einer fahren, der Verkehr mit TER-Regionalzügen sei auf 30 Prozent des normalen Aufkommens reduziert, meldet die Staatsbahn ...

Kommentare

(1) Dackelmann · 06. Dezember 2019
Ach wie ich die Franzosen beneide sie lassen sich nichts gefallen von der Regierung. Hier in Deutschland würden die Gewerkschaften und andere Vereine niemals zu einen Generalstreik aufrufen gegen Ausbeutung der Bevölkerung,unsere Gewerkschaften sind Linien treu.mal streikgründe Anführen ( Lebensarbeitszeit, Energiekosten, Sozialabgaben, Steuern und Geldverschwendung bei öffentlichen Bauten man könnte ewig so weiter machen mit der verarsche )
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News