Hamburg (dpa) - Neuer Service für Mieter und Eigentümer, die ihr Haus oder ihre Wohnung aus dem neuen Google-Dienst Street View fernhalten wollen. Ab sofort können sie auch online Widerspruch einlegen. Google hat dafür ein entsprechendes Formular auf seine Seite gestellt. Allerdings kann das Online- ...

Kommentare

(2) k45047 · 17. August 2010
Dann kannst du es natürlich immernoch sperren lassen, nur wird es dann sichtbar sein, bis es gesperrt wird. Dürfte bei dem Volumen an Bildern und Sperranträgen und dem Verfahren (Zuschicken einer PIN per Post) kaum anders machbar sein, wenn man Ende des Jahres online gehen will. Immerhin kann nach dem Trubel niemand behaupten, er hätte es nicht mitbekommen.
(1) mikarger · 17. August 2010
Meiner Meinung nach eine Menga Paranoia mit dabei... Aber egal: Wer widersprechen will soll das halt tun tun. Fragwürdig finde ich nur die Frist! Was, wenn man nächstes Jahr ein (schon erfasstes) Haus kauft?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News