Street Fighter V: Champion Edition – Seth, der Hauptwidersacher aus Street Fighter IV, kehrt in neuer Form zurück

Der 40. Charakter, der die illustre Kämpferriege der Street Fighter V: Champion Edition ergänzen wird, wurde nun angekündigt und tritt ab dem 14. Februar 2020 in Aktion: „King of Chaos“ Seth, ein Boss-Charakter aus Street Fighter IV, kehrt in einer neuen Form in der Champion Edition zurück!

Aktive Street Fighter V Spieler können sich im heute veröffentlichen Dezember-Update bereits über Gill, eine neue Arena und neue Gameplay-Features freuen. All diese Inhalte werden selbstverständlich ab dem 14. Februar in der Street Fighter V: Champion Edition für PlayStation 4 und PC enthalten sein, zu der ein neuer Trailer veröffentlicht wurde und die über 40 Charaktere, 34 Kampfarenen und über 200 Kostüme enthält.

Die Street Fighter Reihe stand schon immer für einzigartige Bosse – und die ikonische Rolle von Seth in Street Fighter IV war keine Ausnahme. Nach dem Niedergang von Seth konnte ein Teil von ihm überleben und diese Überbleibsel seines biologischen Gehirns wurden nun für die Champion Edition mit einer neuen, physischen Gestalt verbunden. Seth hat die einmalige Fähigkeit, Moves seiner Gegner zu analysieren, zu stehlen und zu benutzen – und sie so gegen seine Widersacher einzusetzen. Spieler, die sich Seth stellen, müssen daher gut vorbereitet sein, sich mit ihrer eigenen Kampfkunst zu konfrontieren.

Seine Premiere in der Street Fighter V: Champion Edition feiert auch Gill: Der Anführer der Secret Society kann sowohl mit Feuer als auch Eis attackieren. Gill wird im Februar Teil der Kämpferriege der Champion Edition und kann bereits ab sofort vorab von aktiven Street Fighter V Spielern als kostenpflichtiger digitaler Download oder für Fight Money, die Ingame-Währung von Street Fighter V, erworben werden. Zusammen mit Gill wird ebenfalls die „Sun Chase Moon“ Stage veröffentlicht.

Spieler dürfen sich in Vorbereitung auf die Street Fighter V: Champion Edition auch auf die neuen V-Skills freuen, die schon heute im Dezember-Update für jeden Charakter ergänzt wurden. So bietet Street Fighter V nun noch mehr Spieltiefe und lässt eine Vielzahl neuer Strategien zu. Auch das Kampfsystem wurde weiter ausbalanciert und bietet grundsätzliche Spielverbesserungen und Anpassungen verschiedener Charaktere. Das Dezember-Update ist ab sofort für alle Spieler als kostenloser Inhalt verfügbar.

Über die Street Fighter V: Champion Edition

Die Street Fighter V: Champion Edition wird für PlayStation 4 ab dem 14. Februar digital und im Handel erscheinen, eine Steam-Version für PC wird zum selben Termin angeboten. Ab dem 18. November können bisherige Street Fighter V-Besitzer ein Upgrade-Kit erwerben, das sofortigen Zugriff zu allen Inhalten der Champion Edition bis zur Veröffentlichung der Vollversion am 14. Februar gewährt.

Damit können auch Käufer der Erstveröffentlichung von Street Fighter V weiterhin auf alle Spielinhalte zugreifen. Alle neuen Spiel-Modi und Spiel-Balance-Updates sind für alle Street Fighter V-Spieler komplett kostenlos. Zusätzliche DLC-Spielcharaktere können über verschiedene Herausforderungen im Spiel und die dadurch verdiente Ingame-Währung kostenfrei erspielt werden. DLC-Inhalte können ebenso mit Echtgeld direkt freigeschaltet werden. Weitere, optionale Inhalte sind darüber hinaus mit Fight Money, der beim Spielen verdienten virtuellen Währung, freischaltbar.

Gaming / News / PC-Computer / PlayStation / Capcom / Kampf / Pc / Playstation 4 / PS4 / Street Fighter V: Champion Edition
[topgamingnews.de] · 16.12.2019 · 20:26 Uhr
[0 Kommentare]

Top-Themen

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

Kino/TV-News

Sport-News

Finanznews

Business/Presse

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News